Weihnachtsfeier 2022

Am vierten Adventswochenende fand unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, inzwischen Tradition, mit Übernachtung statt. Zur Einstimmung haben wir den Besprechungsraum im Gerätehaus festlich dekoriert, den Baum aufgestellt und geschmückt. Die “Zimmer” wurden zugeteilt und bezogen. Wir haben gespielt, Musik gehört und Plätzchen mit Schokolade und bunten Streuseln bzw. Perlen verziert.
Als der Abend eingebrochen war, ging es mit der Taschenlampe zur Nachtwanderung ins Muttental. Zurück zur Wache gab es vor dem Einschlafen warmen Kakao, Pizza, Bescherung und Heimkino mit Kevin.
Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen haben wir aufgeräumt und Verstecken gespielt. Es war ein schönes Wochenende mit Euch, nächstes Jahr gerne wieder!

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!